Sandra, 30, Zwickau: Mollige Sie will Leute für Sex kennenlernen

Ich bin eine zeigefreudige, mollige Lady im besten Alter, die von Tabus und Hemmungen wenig hält – vor allem nicht auf einem Kennenlernportal wie hier. Wir sind doch alle hier um Spaß zu haben und geile Sexdates zu erleben, oder etwa nicht? Den Frauen, die hier von guten Gesprächen und sie suchen nichts reden, glaube ich nicht und mir tun die Männer leid, die an solche Frauen geraten, die echten Datern hier die Zeit stehlen.
Wie man sehen kann, bin ich etwas speckig, aber etwas Fickspeck ist ja gut zum greifen und an den richtigen Stellen eine geile Angelegenheit. Also wem ich zu direkt und krass bin soll sich seinen Teil denken und einfach weiterklicken. Andere die neugierig auf mich geworden sind, dürfen mir sehr gerne eine Nachricht zukommen lassen und ich bemühe mich rasch zu reagieren.

Gratis Anmelden und alles sehen